Rainy Day
Rainy Day Stijl

Rainy Day Forumindex -> Test Forum 1 -> Jura-Hausarbeit
Nieuw onderwerp plaatsen  Reageren Vorige onderwerp :: Volgende onderwerp 
  Bericht Jura-Hausarbeit - Geplaatst: Za Sep 12, 2026 4:58 am Reageren met citaat  
rattittbi

Meine Jura-Hausarbeit im Strafrecht war ein Albtraum, weil ich den Sachverhalt zwar verstand, aber einfach nicht wusste, wie ich die Prüfungsreihenfolge sauber aufbauen und die Literatur sinnvoll einbinden sollte, ohne mich in endlosen Fußnoten zu verlieren. Ein Kommilitone empfahl mir jura hausarbeit schreiben lassen, und ich war ehrlich gesagt überrascht, wie spezialisiert die Beratung war, denn mein Ghostwriter war offenbar selbst Volljurist und prüfte jede Fundstelle in beck-online, was mir zeigte, dass hier keine allgemeinen Texter am Werk waren, sondern echte Fachleute. Wir haben mehrere Telefonate geführt, in denen er mir geduldig erklärte, wie ich meinen Gutachtenstil verbessern und die Schwerpunkte richtig setzen konnte, und obwohl ich die Arbeit am Ende als meine eigene abgegeben habe, fühlte sie sich durch diese intensive Auseinandersetzung tatsächlich wie ein Gemeinschaftsprodukt an. Das Ergebnis war eine der besten Hausarbeiten meines Studiums, und ich habe durch diese Zusammenarbeit mehr über juristisches Schreiben gelernt als in manchem Proseminar.

Profiel bekijken Stuur privébericht
Terug naar boven  

- Geplaatst: Za Sep 12, 2026 4:58 am  

Terug naar boven  

Rainy Day Forumindex -> Test Forum 1 -> Jura-Hausarbeit Tijden zijn in GMT  
Pagina 1 van 1