Erfahrungen mit Goatz Auszahlungen in Deutschland? - Geplaatst: Zo Sep 13, 2026 12:57 pm
GabrielAranda
Hallo zusammen, ich wollte mal kurz nachfragen, wie schnell bei euch die Auszahlungen bei Goatz über die Bühne gehen? Ich habe dort am Sonntag nach einer wirklich glücklichen Serie an den Automaten meine allererste Abhebung beantragt, aber der Status steht aktuell immer noch auf Bearbeitung. Ist das bei Spielern aus Deutschland eine ganz normale Wartezeit oder sollte ich langsam mal den Kundenservice kontaktieren, um den Vorgang zu beschleunigen?
- Geplaatst: Zo Sep 13, 2026 12:57 pm
- Geplaatst: Zo Sep 13, 2026 2:22 pm
LucasAssadi
Keine Sorge, bei meiner ersten Abhebung vor zwei Wochen sah das ganz ähnlich aus und hat ebenfalls fast drei Werktage gedauert. Diese kurze Verzögerung liegt in der Regel daran, dass das Team bei der Erstauszahlung die Personaldokumente zur Verifizierung manuell prüfen muss. Falls du nachlesen möchtest, welche Zahlungsoptionen in Deutschland erfahrungsgemäß am schnellsten abgewickelt werden, wirf am besten einen Blick auf hier klicken, wo die einzelnen Transfermethoden übersichtlich gelistet sind. Bei mir war der Gewinn am vierten Tag ohne Abzüge auf dem E-Wallet gutgeschrieben. Sobald dein Account einmal verifiziert ist, gehen zukünftige Auszahlungsanträge deutlich zügiger durch.
Je mag geen nieuwe onderwerpen plaatsen in dit subforum Je mag geen reacties plaatsen in dit subforum Je mag je berichten niet bewerken in dit subforum Je mag je berichten niet verwijderen in dit subforum Je mag niet stemmen in polls in dit subforum