Rainy Day
Rainy Day Stijl

Rainy Day Forumindex -> Test Forum 1 -> green-chief
Nieuw onderwerp plaatsen  Reageren Vorige onderwerp :: Volgende onderwerp 
  Bericht green-chief - Geplaatst: Ma Apr 07, 2025 9:13 pm Reageren met citaat  
ElCapone

Gibt es eine einfache Möglichkeit, als Anfänger mit dem Anbau von Microgreens zu starten?

Profiel bekijken Stuur privébericht
Terug naar boven  

- Geplaatst: Ma Apr 07, 2025 9:13 pm  

Terug naar boven  

Bericht green-chief - Geplaatst: Ma Apr 07, 2025 9:16 pm Reageren met citaat  
Jeyson

Ich interessiere mich seit Kurzem für nachhaltige Ernährung und Selbstversorgung. Beim Stöbern nach passenden Produkten bin ich zufällig auf
https://green-chief.eu/de gestoßen microgreens samen. Was mich überzeugt hat, war die Vielfalt an Samen für Küchenkräuter und Gemüse. Besonders gut finde ich, dass man sich auch als Anfänger gut zurechtfindet – alles ist übersichtlich und erklärt sich fast von selbst.

Terug naar boven  

Bericht Re: green-chief - Geplaatst: Di Apr 08, 2025 9:01 am Reageren met citaat  
demurerecall

ElCapone schreef:
Gibt es eine einfache Möglichkeit, als Anfänger mit dem Anbau von Microgreens zu starten?

Ja, eine einfache Möglichkeit, als Anfänger mit dem Anbau von Microgreens zu starten, ist es, mit ein paar grundlegenden Zutaten zu beginnen: Wähle eine leicht anzubauende Sorte wie Radieschen, Senf oder Erbsen, besorge dir eine flache Anzuchtschale, gute Anzuchterde und etwas Wasser. Streue die Samen dünn auf die Erde und halte sie feucht, aber nicht zu nass. Stelle die Schale an einen hellen, warmen Ort, aber nicht in direktes Sonnenlicht. Microgreens wachsen schnell, meist innerhalb von 7–14 Tagen, und du kannst sie einfach mit einer Schere ernten, sobald die Blätter gut entwickelt sind. So hast du schnell Erfolgserlebnisse! https://ragdollhit.io/

Terug naar boven  

Rainy Day Forumindex -> Test Forum 1 -> green-chief Tijden zijn in GMT  
Pagina 1 van 1