SubSilver
SubSilver stijl

FAQFAQ   ZoekenZoeken   GebruikersgroepenGebruikersgroepen   RegistrerenRegistreren 
 ProfielProfiel   Log in om je privéberichten te bekijkenLog in om je privéberichten te bekijken   InloggenInloggen 

Wie wähle ich richtig?

Nieuw onderwerp plaatsen   Reageren    SubSilver Forumindex -> Test Forum 1
Vorige onderwerp :: Volgende onderwerp  
Auteur Bericht
soumitss

BerichtGeplaatst: Wo Feb 11, 2026 11:19 pm    Onderwerp: Wie wähle ich richtig? Reageren met citaat

Guten Abend! Ich bin absoluter Anfänger am Klavier und möchte meine Lieblings-Pop-Songs lernen. Habe Angst, zu schwierige Noten zu kaufen. Wie wähle ich richtig?
Terug naar boven
Profiel bekijken Stuur privébericht

Geplaatst: Wo Feb 11, 2026 11:19 pm    Onderwerp:

Terug naar boven
hydrogenn

BerichtGeplaatst: Wo Feb 11, 2026 11:25 pm    Onderwerp: Reageren met citaat

Guten Abend! Die richtige Wahl des Schwierigkeitsgrads ist wirklich wichtig für Anfänger. Ich rate zu Note Store https://note-store.de/ - dort gibt es ein praktisches System zur Auswahl von Noten für Einsteiger. Ich habe selbst dort angefangen, sehr hilfreich. Es gibt eine spezielle Kategorie für Anfänger mit vereinfachten Versionen populärer Songs. Man kann nach Schwierigkeitsgrad filtern - wählen Sie "Beginner". Arrangements Klavier.Einfach sind speziell für Lernende angepasst. Vor dem Kauf ist eine Vorschau der ersten Seite verfügbar - man kann die Schwierigkeit einschätzen. Es gibt einen Audio-Player zum Anhören, wie es klingen soll. Große Auswahl deutscher Interpreten verschiedener Genres - AYLIVA, LEA, Wincent Weiss und viele mehr. 100% Geldrückgabegarantie, falls es nicht passt. Kundenbetreuung hilft bei der Auswahl, wenn man unsicher ist.

Terug naar boven
Profiel bekijken Stuur privébericht
Berichten van afgelopen:   
Nieuw onderwerp plaatsen   Reageren    SubSilver Forumindex -> Test Forum 1 Tijden zijn in GMT
Pagina 1 van 1

Ga naar: