![]() |
SubSilver SubSilver stijl
|
| Vorige onderwerp :: Volgende onderwerp |
| Auteur |
Bericht |
JoaoQueiros
|
Geplaatst: Vr Apr 24, 2026 1:43 pm Onderwerp: Welche Risiken erwähnt Spins of Glory beim Spielen? |
|
|
| Mir ging gestern durch den Kopf: Welche Risiken erwähnt Spins of Glory eigentlich konkret? Ein Freund hat mal erzählt, dass er sich zu sehr reingesteigert hat und am Ende mehr verloren als geplant. Seitdem bin ich etwas vorsichtiger und frage mich, wie offen solche Seiten darüber sprechen. |
|
| Terug naar boven |
|
 |
|
Geplaatst: Vr Apr 24, 2026 1:43 pm Onderwerp: |
|
|
|
|
|
| Terug naar boven |
|
 |
PetraMindich
|
Geplaatst: Vr Apr 24, 2026 5:16 pm Onderwerp: |
|
|
| Wenn ich ehrlich bin, hatte ich am Anfang gar nicht so auf Risiken geachtet, sondern eher auf mögliche Gewinne. Erst nachdem ich selbst ein paar weniger gute Phasen hatte, habe ich angefangen, mich damit auseinanderzusetzen. Dabei bin ich auch auf https://spins-of-glory.de.com/ gestoßen, wo nicht nur Vorteile, sondern auch mögliche Risiken beschrieben wurden. Zum Beispiel wird oft erwähnt, dass man leicht die Kontrolle über Zeit und Einsätze verlieren kann, wenn man nicht bewusst spielt. Ich habe mir dann Limits gesetzt und spiele seitdem entspannter. Es ist schon hilfreich, wenn solche Infos nicht versteckt sind, sondern offen angesprochen werden. Klar, am Ende liegt die Verantwortung immer bei einem selbst, aber ein bisschen Orientierung von außen schadet definitiv nicht. |
|
| Terug naar boven |
|
 |
AustineOdhiambo
|
Geplaatst: Za Apr 25, 2026 12:10 pm Onderwerp: |
|
|
| Ganz allgemein finde ich, dass Risiken beim Spielen oft unterschätzt werden, besonders wenn man sich nur auf die positiven Geschichten konzentriert. Viele sehen es als schnelle Möglichkeit, etwas zu gewinnen, vergessen aber, dass Verluste genauso dazugehören. Ich denke, ein bewusster Umgang damit ist wichtig, egal auf welcher Plattform man unterwegs ist. Am Ende sollte es eher Unterhaltung bleiben und nichts, worauf man sich finanziell verlässt. |
|
| Terug naar boven |
|
 |
|
|
Je mag geen nieuwe onderwerpen plaatsen in dit subforum Je mag geen reacties plaatsen in dit subforum Je mag je berichten niet bewerken in dit subforum Je mag je berichten niet verwijderen in dit subforum Je mag niet stemmen in polls in dit subforum
|
|