| Vorige onderwerp :: Volgende onderwerp |
| Auteur |
Bericht |
JoaoQueiros
|
Geplaatst: Do Mei 07, 2026 7:51 pm Onderwerp: Kann man Spinalto auch mobil in Deutschland nutzen? |
|
|
| Heute im Zug ist mir aufgefallen, wie oft ich alles nur noch am Handy mache. Da kam mir die Frage: Kann man Spinalto eigentlich auch mobil in Deutschland nutzen? Hatte früher oft Probleme mit Seiten, die mobil schlecht liefen. |
|
| Terug naar boven |
|
 |
|
Geplaatst: Do Mei 07, 2026 7:51 pm Onderwerp: |
|
|
|
|
|
| Terug naar boven |
|
 |
PetraMindich
|
Geplaatst: Vr Mei 08, 2026 10:14 am Onderwerp: |
|
|
| Ich nutze solche Seiten fast nur noch unterwegs, deshalb kann ich das ganz gut nachvollziehen. Als ich https://spinalto.de/ das erste Mal geöffnet habe, war ich ehrlich gesagt überrascht, dass alles ziemlich sauber auf dem Handy funktioniert hat. Ich hatte früher auch öfter das Problem, dass Seiten mobil unübersichtlich sind oder ewig laden. Hier war das bei mir nicht so, ich konnte mich ohne Probleme durchklicken und habe schnell gefunden, was ich gesucht habe. Einmal war ich sogar unterwegs und habe kurz etwas nachgeschaut, das ging ohne Einschränkungen. Ein Freund von mir meinte ebenfalls, dass er keine Unterschiede zwischen Desktop und Handy gemerkt hat. Natürlich hängt das auch immer vom eigenen Gerät ab, aber meine Erfahrung war bisher durchweg positiv und unkompliziert. |
|
| Terug naar boven |
|
 |
AustineOdhiambo
|
Geplaatst: Vr Mei 08, 2026 12:55 pm Onderwerp: |
|
|
| Wenn man sich anschaut, wie viele Leute inzwischen nur noch das Smartphone nutzen, ist es eigentlich logisch, dass Anbieter darauf reagieren. Mobile Optimierung ist heutzutage fast wichtiger als die Desktop-Version. Trotzdem merkt man noch Unterschiede zwischen verschiedenen Seiten, manche sind deutlich besser angepasst als andere. Ich achte mittlerweile immer darauf, wie gut etwas mobil läuft. |
|
| Terug naar boven |
|
 |
|