SubSilver
SubSilver stijl

FAQFAQ   ZoekenZoeken   GebruikersgroepenGebruikersgroepen   RegistrerenRegistreren 
 ProfielProfiel   Log in om je privéberichten te bekijkenLog in om je privéberichten te bekijken   InloggenInloggen 

Kann man Spinalto auch mobil in Deutschland nutzen?

Nieuw onderwerp plaatsen   Reageren    SubSilver Forumindex -> Test Forum 1
Vorige onderwerp :: Volgende onderwerp  
Auteur Bericht
JoaoQueiros

BerichtGeplaatst: Do Mei 07, 2026 7:51 pm    Onderwerp: Kann man Spinalto auch mobil in Deutschland nutzen? Reageren met citaat

Heute im Zug ist mir aufgefallen, wie oft ich alles nur noch am Handy mache. Da kam mir die Frage: Kann man Spinalto eigentlich auch mobil in Deutschland nutzen? Hatte früher oft Probleme mit Seiten, die mobil schlecht liefen.
Terug naar boven
Profiel bekijken Stuur privébericht

Geplaatst: Do Mei 07, 2026 7:51 pm    Onderwerp:

Terug naar boven
PetraMindich

BerichtGeplaatst: Vr Mei 08, 2026 10:14 am    Onderwerp: Reageren met citaat

Ich nutze solche Seiten fast nur noch unterwegs, deshalb kann ich das ganz gut nachvollziehen. Als ich https://spinalto.de/ das erste Mal geöffnet habe, war ich ehrlich gesagt überrascht, dass alles ziemlich sauber auf dem Handy funktioniert hat. Ich hatte früher auch öfter das Problem, dass Seiten mobil unübersichtlich sind oder ewig laden. Hier war das bei mir nicht so, ich konnte mich ohne Probleme durchklicken und habe schnell gefunden, was ich gesucht habe. Einmal war ich sogar unterwegs und habe kurz etwas nachgeschaut, das ging ohne Einschränkungen. Ein Freund von mir meinte ebenfalls, dass er keine Unterschiede zwischen Desktop und Handy gemerkt hat. Natürlich hängt das auch immer vom eigenen Gerät ab, aber meine Erfahrung war bisher durchweg positiv und unkompliziert.
Terug naar boven
Profiel bekijken Stuur privébericht
Berichten van afgelopen:   
Nieuw onderwerp plaatsen   Reageren    SubSilver Forumindex -> Test Forum 1 Tijden zijn in GMT
Pagina 1 van 1

Ga naar: