SubSilver
SubSilver stijl

FAQFAQ   ZoekenZoeken   GebruikersgroepenGebruikersgroepen   RegistrerenRegistreren 
 ProfielProfiel   Log in om je privéberichten te bekijkenLog in om je privéberichten te bekijken   InloggenInloggen 

Welche Gewinne hattet ihr bei SlotLords zuletzt?

Nieuw onderwerp plaatsen   Reageren    SubSilver Forumindex -> Test Forum 1
Vorige onderwerp :: Volgende onderwerp  
Auteur Bericht
JoaoQueiros

BerichtGeplaatst: Wo Mei 13, 2026 6:08 pm    Onderwerp: Welche Gewinne hattet ihr bei SlotLords zuletzt? Reageren met citaat

Letzte Woche bei SlotLords Deutschland hatte ich einen kleinen Gewinn, nichts Großes, aber es hat den Abend trotzdem angenehm gemacht. Mich interessiert, welche Gewinne ihr dort zuletzt hattet und ob es bei euch eher kleine oder größere waren?
Terug naar boven
Profiel bekijken Stuur privébericht

Geplaatst: Wo Mei 13, 2026 6:08 pm    Onderwerp:

Terug naar boven
PetraMindich

BerichtGeplaatst: Wo Mei 13, 2026 9:41 pm    Onderwerp: Reageren met citaat

Ich spiele bei SlotLords Deutschland schon eine Weile und meine letzten Gewinne waren auch eher im kleineren Bereich, aber dafür ziemlich konstant über mehrere Sessions verteilt. Einmal hatte ich eine längere Runde, in der ich immer wieder kleine Treffer bekommen habe, was sich am Ende trotzdem ganz gut summiert hat. Große Ausreißer hatte ich bisher selten, aber das liegt wahrscheinlich auch daran, wie ich spiele – eher ruhig und ohne hohe Einsätze. Zur Orientierung habe ich mir auch https://slotlords.de.com/ angeschaut, um zu sehen, welche Gewinnarten dort von anderen Spielern beschrieben werden und wie realistisch die Erwartungen sind. Danach hatte ich ein besseres Gefühl dafür, dass viele eher ähnliche Erfahrungen machen. Insgesamt ist es bei mir mehr ein gleichmäßiges Spielgefühl als einzelne große Gewinne.
Terug naar boven
AustineOdhiambo

BerichtGeplaatst: Vr Mei 15, 2026 1:17 pm    Onderwerp: Reageren met citaat

Ich lese hier nur mit und finde interessant, dass die meisten hier eher von kleineren, regelmäßigen Gewinnen berichten. Große Gewinne scheinen seltener zu sein, aber dafür bleibt das Spiel oft länger spannend. Insgesamt hängt viel vom Spielstil und den eingesetzten Einsätzen ab.
Terug naar boven
Berichten van afgelopen:   
Nieuw onderwerp plaatsen   Reageren    SubSilver Forumindex -> Test Forum 1 Tijden zijn in GMT
Pagina 1 van 1

Ga naar: