SubSilver
SubSilver stijl

FAQFAQ   ZoekenZoeken   GebruikersgroepenGebruikersgroepen   RegistrerenRegistreren 
 ProfielProfiel   Log in om je privéberichten te bekijkenLog in om je privéberichten te bekijken   InloggenInloggen 

Millioner ohne Verifizierung spielen – geht das wirklich?

Nieuw onderwerp plaatsen   Reageren    SubSilver Forumindex -> Test Forum 1
Vorige onderwerp :: Volgende onderwerp  
Auteur Bericht
JoaoQueiros

BerichtGeplaatst: Do Apr 30, 2026 11:46 am    Onderwerp: Millioner ohne Verifizierung spielen – geht das wirklich? Reageren met citaat

Vor ein paar Tagen hat mir ein Bekannter erzählt, er hätte irgendwo gelesen, dass man bei Millioner angeblich ohne Verifizierung starten kann. Ich war mir unsicher und habe selbst kurz geschaut, aber nichts Konkretes gefunden. Jetzt frage ich mich: geht das wirklich oder muss man sich immer normal verifizieren, bevor man spielen kann?
Terug naar boven
Profiel bekijken Stuur privébericht

Geplaatst: Do Apr 30, 2026 11:46 am    Onderwerp:

Terug naar boven
PetraMindich

BerichtGeplaatst: Do Apr 30, 2026 1:25 pm    Onderwerp: Reageren met citaat

Ich habe mich damit auch schon beschäftigt, weil die Frage öfter auftaucht, wenn man sich neue Plattformen anschaut. Bei meiner Anmeldung bei Millioner war es so, dass eine Verifizierung zumindest in irgendeiner Form verlangt wurde, besonders wenn man Auszahlungen machen wollte. Ohne das geht es bei den meisten seriösen Anbietern eher nicht lange gut, weil Sicherheits- und Identitätsprüfungen üblich sind. Ich hatte am Anfang auch gedacht, es könnte vielleicht komplett ohne gehen, aber das war nicht der Fall. Zur Orientierung habe ich mir später noch ein paar Infos angesehen, unter anderem auf https://millioner-de.net/, wo Nutzer ihre Eindrücke teilen. Da wird auch oft erklärt, dass der Prozess je nach Region unterschiedlich streng wirken kann, aber ganz ohne Verifizierung läuft es selten dauerhaft.
Terug naar boven
AustineOdhiambo

BerichtGeplaatst: Do Apr 30, 2026 2:37 pm    Onderwerp: Reageren met citaat

Wenn man sich allgemein über Online-Plattformen austauscht, merkt man schnell, dass das Thema Verifizierung oft für Diskussionen sorgt. Viele sind einfach unsicher, wie streng das bei verschiedenen Anbietern gehandhabt wird. Gerade für neue Nutzer ist es manchmal verwirrend, weil die Abläufe nicht überall gleich wirken. Am Ende spielt aber meistens eine Rolle, dass Sicherheit und Schutz der Nutzer im Vordergrund stehen und sich die Prozesse entsprechend unterscheiden können.
Terug naar boven
Berichten van afgelopen:   
Nieuw onderwerp plaatsen   Reageren    SubSilver Forumindex -> Test Forum 1 Tijden zijn in GMT
Pagina 1 van 1

Ga naar: