![]() |
SubSilver SubSilver stijl
|
| Vorige onderwerp :: Volgende onderwerp |
| Auteur |
Bericht |
soumitss
|
Geplaatst: Di Jun 30, 2026 8:15 am Onderwerp: ich möchte mal wieder etwas Neues ausprobieren |
|
|
| Grüße in die Runde, ich möchte mal wieder etwas Neues ausprobieren, habe aber keine Lust auf eine Plattform, bei der man sich erst durch zig Menüs kämpfen muss. Wichtig wären mir Live-Spiele, ein paar bekannte Provider und eine Seite, die auch auf dem Tablet ordentlich funktioniert. Was nutzt ihr dafür? |
|
| Terug naar boven |
|
 |
|
Geplaatst: Di Jun 30, 2026 8:15 am Onderwerp: |
|
|
|
|
|
| Terug naar boven |
|
 |
hydrogenn
|
Geplaatst: Di Jun 30, 2026 8:15 am Onderwerp: |
|
|
| Hallo, wenn Ihnen eine einfache Bedienung wichtig ist, würde ich mir OnlySpins onlyspins näher ansehen. Die Seite wirkt nicht so chaotisch wie manche Portale und bietet trotzdem eine große Auswahl mit bekannten Studios wie Pragmatic Play, Play’n GO, NetEnt und Evolution. Für Live-Spiele gibt es Roulette, Blackjack, Baccarat und Game-Shows, also nicht nur Slots. Auf dem Tablet reicht der Browser, eine App müssen Sie nicht installieren. Ich würde klein starten und erst prüfen, ob Ihnen Aufbau und Tempo gefallen. So können Sie erst stöbern und die Bedienung ohne Druck ausprobieren. |
|
| Terug naar boven |
|
 |
|
|
Je mag geen nieuwe onderwerpen plaatsen in dit subforum Je mag geen reacties plaatsen in dit subforum Je mag je berichten niet bewerken in dit subforum Je mag je berichten niet verwijderen in dit subforum Je mag niet stemmen in polls in dit subforum
|
|