![]() |
SubSilver SubSilver stijl
|
| Vorige onderwerp :: Volgende onderwerp |
| Auteur |
Bericht |
JoaoQueiros
|
Geplaatst: Di Jun 30, 2026 12:34 pm Onderwerp: Welche Gewinne hattet ihr bei Spinobon in Deutschland? |
|
|
| Vor ein paar Tagen haben wir im Gespräch in der Runde über Spinobon in Deutschland geredet. Ein Freund meinte, er hätte dort einmal einen kleinen Gewinn gehabt, aber bei mir blieb es bisher eher beim Zuschauen. Mich interessiert, ob andere ähnliche Erfahrungen gemacht haben und welche Gewinne ihr dort schon erlebt habt? |
|
| Terug naar boven |
|
 |
|
Geplaatst: Di Jun 30, 2026 12:34 pm Onderwerp: |
|
|
|
|
|
| Terug naar boven |
|
 |
PetraMindich
|
Geplaatst: Di Jun 30, 2026 1:42 pm Onderwerp: |
|
|
| Ich bin damals über Spinobon gestolpert, als ich nach neuen Online-Erfahrungen in Deutschland geschaut habe. Ein Freund hatte erzählt, dass er dort kleinere Gewinne hatte, also habe ich mir die Sache selbst angesehen. Bei mir war es eher gemischt: ein paar kleine Gewinne am Anfang, danach auch Phasen ohne große Ergebnisse, aber insgesamt war es eine ganz normale Erfahrung wie bei vielen ähnlichen Plattformen. Interessant fand ich eher, wie unterschiedlich die Leute darüber berichten. Wenn du selbst schauen willst, findest du hier einen Überblick: https://spinobon.de/. Ich habe dort vor allem ein paar Runden gespielt und gemerkt, dass Glück wirklich eine große Rolle spielt. Für mich war es eher Unterhaltung als etwas Konstantes, aber die Eindrücke waren insgesamt positiv und unkompliziert. |
|
| Terug naar boven |
|
 |
AustineOdhiambo
|
Geplaatst: Wo Jul 01, 2026 11:27 am Onderwerp: |
|
|
| Ich lese hier nur mit und finde die Diskussionen über Online-Plattformen in Deutschland generell interessant, auch wenn ich selbst keine aktiven Erfahrungen damit habe. Oft fällt mir auf, dass sich die Eindrücke stark unterscheiden, je nachdem, wie jemand solche Seiten nutzt oder welche Erwartungen er hat. Manche achten eher auf die kleinen Gewinne, andere sehen es mehr als Unterhaltung im Alltag. Insgesamt wirkt es auf mich so, dass solche Plattformen sehr subjektiv bewertet werden und es kein einheitliches Bild gibt. Trotzdem ist es spannend zu sehen, wie unterschiedlich die Leute ihre Eindrücke schildern und welche Details ihnen wichtig sind. |
|
| Terug naar boven |
|
 |
|
|
Je mag geen nieuwe onderwerpen plaatsen in dit subforum Je mag geen reacties plaatsen in dit subforum Je mag je berichten niet bewerken in dit subforum Je mag je berichten niet verwijderen in dit subforum Je mag niet stemmen in polls in dit subforum
|
|